Gastronomie-Management (B.A.) - iba - internationale berufsakademie

Das Studium wird mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts abgeschlossen. Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. 

Der Studiengang wurde von der ZEvA akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Gastronomie-Management
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:19.080,- EUR (entspricht 530,- EUR / Monat)

Informationen über die iba - internationale berufsakademie

iba - internationale berufsakademieDie internationale Berufsakademie hat Standorte in Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, Lindau, München und Nürnberg. Wobei Heidelberg der Hauptsitz ist. Die Studiengänge Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen, werden von der Berufsakademie angeboten.

Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH
Rheinstraße 91
64295 Darmstadt



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.