Business Administration (B.A.) - Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena

Das duale Studium dauert in der Regel 9 Semester und wird mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Zusätzlich erlangt man den Berufsabschluss "Industriekaufmann"

Neben der Hochschulzulassung benötigt man einen Studienvertrag mit Ausbildungsvereinbarung zur beruflichen Ausbildung mit einem Unternehmen.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:9 Semester (entspricht 54 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:1.524,- EUR (entspricht 28,- EUR / Monat)

Informationen über die Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena

Fachhochschule JenaDie Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena ist die größte Fachhochschule in Thüringen. Gegründet wurde die Bildungseinrichtung 1991 und zählt heute 4.950 Studierende. Jena ist, als traditionsreiche Universitätsstadt, ein optimaler Standort zum Studieren. 25.000 von den 100.000 Einwohnern sind Studenten.

Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena
Carl - Zeiss - Promenade 2
7745 Jena



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.