Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) - Nordakademie

Das Duale Studium Betriebswirtschaftslehre ist auf 7 Semester angelegt und erfolgt 13 Wochen / Halbjahr im Ausbildungsbetrieb und 10 Wochen / Halbjahr Studium an der Nordakadmie.

Neben einem freiwilligen Auslandssemester an einer Partnerhochschule bietet die Nordakademie vier mögliche Vertiefungsrichtungen:

  • Marketing
  • Logistik / Operations-Management
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Human Resource Management

Der Student erhält vom Ausbildungsbetrieb eine Ausbildungsvergütung, zudem übernimmt letzterer auch die Studiengebühren.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:7 Semester (entspricht 42 Monaten)
Beginn:1. Oktober
Creditpoints:210 CP
Auslandsaufenthalt:möglich

Informationen über die Nordakademie

Nordakademie ElmshornDie Nordakademie ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule in Elmshorn, in der ungefähr 1.400 Studenten eingeschrieben sind. Derzeit werden drei Bachelor- und vier Masterstudiengänge angeboten.

NORDAKADEMIE gAG
Köllner Chaussee 11
25337 Elmshorn



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.