Mechatronik (B.Eng.) - HAW Ingolstadt

Die Kernfächer in diesem Studiengang sind Mathematik, Physik, Mechanik, Elektrotechnik und Informatik. Ergänzt wird dies durch viele praxisorientierte Inhalte.

Dieser Studiengang wurde von der ASIIN akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Mechatronik
Regelstudienzeit:7 Semester (entspricht 42 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:210 CP
Kosten:3.444,- EUR (entspricht 82,- EUR / Monat)

Informationen über die HAW Ingolstadt

Hochschule IngolstadtDie Hochschule für angewandte Wissenschaften FH Ingolstadtist in drei Fakultäten aufgeteilt: Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften. In diesen Bereichen können zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge absolviert werden.

Hochschule für angewandte Wissenschaften FH Ingolstadt
Esplanade 10
85049 Ingolstadt



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.