Chemie und Biotechnologie (B.Sc.) - Hochschule Niederrhein

In diesem Studiengang werden die Grundlagen und vertieftes Wissen in den Bereichen Biochemie, Biotechnologie und Bioinormatik vermittelt. Zusätzlich sind die chemische Verfahrenstechnik und die instrumentelle Analytik im Programm.

Dieser Studiengang wurde von der ASIIN akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Biotechnologie
Regelstudienzeit:8 Semester (entspricht 48 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Auslandsaufenthalt:möglich
Kosten:1.814,- EUR (entspricht 38,- EUR / Monat)

Informationen über die Hochschule Niederrhein

Hochschule NiederrheinIn der deutschen Hochschullandschaft ist die Hochschule Niederrhein eine renommierte und attraktive Bildungs- und Forschungsstätte. Sie bietet unter Anderem Studiengänge in den Fachbereichen Chemie, Design, Elektrotechnik und Informatik.

Hochschule Niederrhein University of Applied Sciences
Reinarzstraße 49
47805 Krefeld



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.