Angewandte Informatik (B.Sc.) - Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Dieser Studiengang wird in zwei verschiedenen Studienrichtungen angeboten, aus denen man eine wählt. So sind die Studienrichtungen "Umweltinformatik und Geoinformatik" und "Wirtschaftsinformatik / Betriebliche IT-Systeme" möglich. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Bachelor of Science.

Der Studiengang wurde von der AQAS akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Angewandte Informatik
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP

Informationen über die Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Hochschule Ostwestfalen-LippeAn der Hochschule Ostwestfalen-Lippe wird anwendungsorientierte Forschung in verschiedenen Bereichen betrieben, insbesondere auf dem Gebiet der Informationstechnik in vernetzten technischen Systemen und der Lebensmittelsicherheit.

Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Liebigstraße 87
32657 Lemgo



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.