Logopädie (Dual) (B.Sc.) - Medical School Hamburg

Das Besondere des Bachelorstudienganges Logopädie ist die Vermittlung erweiterter Fachkompetenzen im Bereich der Neurowissenschaft und der Gesundheitspsychologie.

Durch das Erlangen wissenschaftlicher Fertigkeiten und Managementkompetenzen werden Absolventen qualifiziert, interdisziplinäre Teams zu leiten. Ziel des Studienganges ist es, Absolventen zu ermöglichen, die eigene berufliche Tätigkeit wissenschaftlich zu reflektieren und neueste Erkenntnisse in den Behandlungsprozess zu integrieren.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege
Studiengang:Logopädie
Regelstudienzeit:9 Semester (entspricht 54 Monaten)
Beginn:1. Oktober
Creditpoints:180 CP
Kosten:12.900,- EUR (entspricht 239,- EUR / Monat)

Informationen über die Medical School Hamburg

MSH Medical School HamburgDie MSH Medical School Hamburg ist eine private Fachhochschule für Gesundheit und Medizin in Hamburg. Sie wurde 2009 gegründet und startete Wintersemester 2010/2011 mit sechs verschiedenen Bachelor-Studiengängen.

Medical School Hamburg GmbH
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.