VHS Münster

VHS MünsterDie Lehrgänge und Prüfungen der Volkshochschule Münster, orientieren sich an internationalen Standards der AMI (Association Montessori Internationale) und berechtigen als Zusatzqualifikation zum Unterricht in anerkannten Montessori-Einrichtungen. Die pädagogischen Grundlagen können in allen Erziehungsberufen angewandt werden und vermitteln das Erziehungsmodell Montessoris, welches die Förderung der Begabungen aller Kinder konsequent berücksichtigt.

Volkshochschule Münster
Aegidiimarkt 3
48143 Münster

Weiterbildungsangebote der VHS Münster

Nationales Montessori Diplom (Zertifikat) - VHS Münster

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.