VHS Leverkusen

VHS LeverkusenUnverändert aktuell und richtungsweisend sind die Grundlagen der Pädagogik von Maria Montessori. Gerade nach der erneut erschienenen PISA-Studie werden weiterhin Erziehungsmodelle gesucht, die die individuelle Begabung eines jeden Kindes fördern. Dieser berufsbegleitende Lehrgang bereitet in etwa 4 Studienhalbjahren auf den Erwerb des Montessori-Diploms vor.

Volkshochschule Leverkusen
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen

Weiterbildungsangebote der VHS Leverkusen

Montessori-Diplom (Zertifikat) - VHS Leverkusen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.