vameMit innovativen Methoden erleichtert die vame das Lernen. Die Hochschule bietet zahlreiche Weiterbildungsangebote an und zeichnet sich durch Professionalität aus. Hochqualifizierte Dozenten arbeiten mit namhaften Kooperationspartnern zusammen. Ein Fernstudium an der vame bietet bei gutem Abschluss sichere Berufschancen.

Das Lehrangebot der vame ist sehr vielfältig, denn man hat eine Auswahl an folgenden Themengebieten: Werbe-Kommunikationswirt, Events- und Messemanager, Fachcouching für social Media Relations und Public Relations.

Im Laufe des Studiums wird wertvolles Wissen in allen branchenrelevanten Fachbereichen übermittelt. Der erfolgreiche Abschluss zum Bachelor oder Master sind die Absolventen in der Lage Probleme zu analysieren und innovative Lösungen zu entwickeln.

Die Voraussetzungen für ein Studium an der vame sind Real- oder Abiturabschluss, schnelle Auffassungsgabe und ein gesundes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Außerdem sollte man motiviert, lernfähig und begeisterungsfähig sein.

vame-Akademie
Lanker Str. 10
40545 Düsseldorf

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.