Deutsche POP

Deutsche Pop - Die Akademie der Musik- und MedienbrancheDie Akademie Deutsche POP wurde am 8. März 2005 gegründet. Studienstandorte sind in Berlin, München/Eichenau, Hamburg und Köln zu finden. Zusätzlich sind in diesem Jahr 2 weitere Standorte in Nürnberg und Wien eröffnet worden.

Die angebotenen Lehrgänge umfassen alle Bereiche der Musik- und Medienbranche. So werden Weiterbildungen in den Bereichen Ton, Video, Design, Kommunikation und auch Management angeboten. Zusätzlich werden in diesen Bereichen Einzelkurse, Zusatzqualifikationen und individuelle Workshops angeboten.

Die Lehrgänge können sowohl in Voll- als auch in Teilzeit absolviert werden und eignen sich daher für Berufstätige. Sämtliche Weiterbildungen sind praxisorientiert und ermöglichen so, in den jeweiligen Branchen kreativ und erfolgreich zu arbeiten.

In den Studienorten finden regelmäßig Informationsveranstaltungen statt. Als weiteres Informationsmaterial wird eine Broschüre angeboten, die man auf der Website der Akademie anfordern kann.

music support group - Rüdiger J. Veith e.K.
Brucker Str. 10
82223 Eichenau

Weiterbildungsangebote der Deutsche POP

Grafik-Designer (Zertifikat) - Deutsche POP

Musikproduzent (Zertifikat) - Deutsche POP

Videoproduzent (Zertifikat) - Deutsche POP

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.