OnCampus

OnCampusOncampus wurde von der Fachhochschule Lübeck gegründet und aufgebaut. Sie ermöglicht einem, online zu Studieren. Es gibt Online-Studiengänge und Online-Weiterbildungen.

Die oncampus GmbH bietet Themenfelder im Bereich Informatik und Wirtschaft an. In diesen Themengebieten erreichten bisher viele Studenten wertvolle Schlüsselkompetenzen für ihre Karriere. Zusätzlich zu verschiedenen Studiengängen, bietet oncampus Weiterbildungen im Bereich Hygiene an.

Besonders für ein berufsbegleitendes Studium ist es von Vorteil, Online zu lernen.

Die Schulungsinhalte werden einmal erstellt und können jederzeit aufgerufen und aktualisiert werden. Durch das Studieren bei oncampus spart man sich Seminar- und Reisekosten. Außerdem ist das Lernmaterial nicht nur online Verfügbar, sondern kann auf Wunsch auch als schriftliche PDF oder auf einer CD-/DVD Datei erfolgen.

oncampus GmbH
Mönkhofer Weg 239
23562 Lübeck

Weiterbildungsangebote der OnCampus

Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - OnCampus

Industrial Engineering (MSIE) - OnCampus

  • OnCampus
  • 9.900 €
  • 24 Monate
  • Master of Science in Industrial Engineering
  • Mehr Informationen

Medieninformatik (B.Sc.) - OnCampus

Medieninformatik (M.Sc.) - OnCampus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - OnCampus

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.) - OnCampus

Bewertungen über OnCampus

V P (29) über Betriebswirtschaftslehre (Fernstudium)

"Hallo ! Ich heiße Vladimir Prempin und wohne in Aurich. Ich denke, dass ein Fernstudium ziemlich anstrengt sein kann und sehr viel Stress mit sich bringt. Trotz allem sehe ich dieses als Chance sich neben der Arbeit weiterzubilden und somit ... " (verfasst am 31.05.2015 um 14:33 Uhr)

mehr lesen

"Hallo ! Ich heiße Vladimir Prempin und wohne in Aurich. Ich denke, dass ein Fernstudium ziemlich anstrengt sein kann und sehr viel Stress mit sich bringt. Trotz allem sehe ich dieses als Chance sich neben der Arbeit weiterzubilden und somit eine andere Perspektive zu erlangen. Laut meine Vorstellung rechne ich mit einem Zeitaufwand für das Studium von ca 10-15 Stunden pro Wochen. " (verfasst am 31.05.2015 um 14:33 Uhr)

Zeiteinsatz: 20 h/Woche
Fortschritt der Weiterbildung: abgebrochen
Gute Theorie-Praxis-Verknüpfung: Ja
Würde weiterempfehlen? Ja
Bewertungskriterien
Lerninhalte: Gut
Qualität: Gut
Preis/Leistung: Sehr gut
Gesamtbewertung: Gut
verkleinern

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.