Leuphana Universität Lüneburg

Leuphana Universität LüneburgDas Centre for Sustainability Management (CSM) der Leuphana Universität in Lüneburg bietet als internationales Kompetenzzentrum Studiengänge in den Bereichen Social Entrepreneurship, Nachhaltigkeitsmanagement und Corporate Social Responsibility (CSR).

Die Leuphana Universität in Lüneburg bietet Bachelor- und Master Studiengänge für berufstätige Studenten. So können sie sich akademisch qualifizieren und ihren Job weiterhin flexibel ausüben.

Die Universität entwickelte 2006 ein einmaliges Studien- und Universitätsmodell, das deutschlandweit eingeführt wurde. Außerdem arbeitet das CSM seit Jahren erfolgreich mit anderen Fernuniversitäten zusammen und verwaltet den Bereich des Umweltmanagements für deren Studiengänge.

Die Professional School ist bekannt als leistungsstarker Partner für überregionale sowie regionale Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt bei der Existenzgründung, so ist der ausgeprägte Wissensstand durch die Praxis eine optimale Voraussetzung für eine wissenschaftlich fundierte und praktische Weiterbildung.

Leuphana Universität Lüneburg
Scharnhorststr. 1
21335 Lüneburg

Weiterbildungsangebote der Leuphana Universität Lüneburg

Sustainability Management (MBA) - Leuphana Universität Lüneburg

  • Leuphana Universität Lüneburg
  • 13.790 €
  • 24 Monate
  • Master of Business Administration
  • Mehr Informationen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.