ISM

ISMDie ISM (international School of Management gGmbH) ist eine Hochschule die ihren Hauptsitz in Dortmund hat. Weitere Standorte des Instituts gibt es in Frankfurt am Main, München und Hamburg. 1992 wurde die 1990 gegründete Hochschule IDB-Wirtschaftsakademie, in International School of Management umbenannt.

Seit 1994 ist die ISM eine private, staatlich geprüfte Hochschule. Alle Studiengänge beinhalten eine betriebswirtschaftliche Ausbildung. Seit dem Jahre 2006 werden an der Hochschule Bachelor und Master Studiengänge angeboten.

Den Bachelor Studiengang wie Business Administration und Master Studiengänge wie Master of Business Administration Energy Management oder Master of Business Administration General Management, können seit Oktober 2011 auch berufsbegleitend studiert werden.

International School of Management GmbH – Gemeinnützige Gesellschaft
Technologiepark - Otto-Hahn-Straße 19
44227 Dortmund

Weiterbildungsangebote der ISM

Business Administration (B.A.) - ISM

Management (M.A.) - ISM

Master of Business Administration Energy Management (MBA) - ISM

Master of Business Administration General Management (MBA) - ISM

Master of Business Administration in Facility Management (MBA) - ISM

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.