IB-Hochschule Berlin

IB-Hochschule BerlinDie IB-Hochschule Berlin ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule. Die im Winter eröffnete Hochschule hat zwei weitere Standorte in Köln und Stuttgart. Standorte in München und Hamburg sind momentan noch in Planung.

Die Hochschule bietet an allen Standorten Studiengänge im Bereich Gesundheitswissenschaft und Kommunikation an. Die IB-Hochschule bietet Studiengänge hauptsächlich Berufsbegleitend oder parallel zu einer Ausbildung an. Gesundheitswesen, Kulturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Erziehungswissenschaften werden als Studiengänge angeboten.

Die Hochschule verfolgt das Konzept der Gründung von Studienzentren in ganz Deutschland. Im Sommer 2007 wurde durch den Senat für Bildung, Wissenschaft und Forschung, der IB-Hochschule Berlin die staatliche Anerkennung ausgesprochen.

IB- Gesellschaft für interdisziplinäre Studien mbH (GIS)
Gerichtstr. 27
13347 Berlin

Weiterbildungsangebote der IB-Hochschule Berlin

Gesundheitswissenschaften (B.Sc.) - IB-Hochschule Berlin

Gesundheitswissenschaften (M.A.) - IB-Hochschule Berlin

Health Care Education (B.A.) - IB-Hochschule Berlin

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.