Hamburger Akademie für Fernstudien

Hamburger AkademieEin Fernstudium an der Hamburger Akademie ist genau richtig für Ihren Erfolg. Die Akademie bietet Weiterbildungen in moderner Form und ist ein zuverlässiger sowie auch erfahrener Partner. Somit haben Studenten die besten Bedingungen, um eine erfolgreiche Zukunft zu genießen.

Damit ein Fernstudium bestmöglich absolviert werden kann, bietet die Hamburger Akademie allen berufstätigen Erwachsenen professionelles Studienmaterial. Die zahlreichen Lehrgänge sind hauptsächlich so entwickelt, dass Berufstätige den Lehrplan problemlos neben der Arbeit schaffen können.

Die Hamburger Akademie bietet Interessenten zahlreiche Lehrgänge in verschiedenen Bereichen an. Seien es Lehrgänge im Bereich Wirtschaft und Karriere, Kreativität, Gesundheit und Psychologie, IT und Technik oder Schulabschlüsse wie Abitur oder Realschule, die Akademie bietet für jeden den richtigen Lehrgang.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des ausgewählten Lehrgangs erwirbt der Student an der Hamburger Akademie einen wertvollen und sehr angesehenen Abschluss. Dieser wird nicht nur im privaten Bereich sehr gut angesehen, sondern auch der Arbeitgeber gibt dem Absolventen eine besondere Anerkennung.

Hamburger Akademie für Fernstudien
Doberaner Weg 18
22143 Hamburg

Weiterbildungsangebote der Hamburger Akademie für Fernstudien

Abitur - 1. Einstieg (Abi) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Abitur - 2. Einstieg (Abi) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Abitur - 3. Einstieg (Abi) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Angst- und stressfrei (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Astrologie (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Ausbildung der Ausbilder (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Betriebswirt (Staatl. gepr.) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Business English (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Cambridge Certificate in Advanced English (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Cambridge First Certificate in English (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Controlling (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Englisch (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Ernährungsberater/in HAF (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Erziehungsberater/in HAF / Erziehungsberatung (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Fachhochschulreife Wirtschaft (FHSR) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Feng Shui-Beratung (M.A.) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Gartengestaltung (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Geprüfte/r Betriebswirt/in HAF (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Geprüfte/r Fachpraktiker/in für Massage, Wellness und Prävention HAF (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in Englisch IHK (Staatl. gepr.) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Geprüfter Webdesigner (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Gestalten am PC (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Hauptschulabschluss (HSA) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Karikatur- und Comiczeichnen (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Latinum (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Praktische Altenbetreuung (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Praktische Altenbetreuung (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Praktische Psychologie (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Psychologische/r Berater/in / Personal Coach (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Psychotherapie (HP) (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Realschulabschluss (Mittlere Reife) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Russisch (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Spanisch (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Spanisch Salamanca-Diplomkurs (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Texter/in Konzeptioner/in (Zertifikat) - Hamburger Akademie für Fernstudien

Bewertungen über Hamburger Akademie für Fernstudien

Angela K. über Texter/in Konzeptioner/in (Weiterbildungen)

"Mit dem Fernstudium Texter/Konzeptioner an der HAF habe ich mich dafür entschieden einen neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen! Neben der Bestimmung des individuellen Lerntyps lernte ich alle Grundkenntnisse, die im werbefachlichen Bereich von N... " (verfasst am 10.09.2012 um 09:32 Uhr)

mehr lesen

"Mit dem Fernstudium Texter/Konzeptioner an der HAF habe ich mich dafür entschieden einen neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen! Neben der Bestimmung des individuellen Lerntyps lernte ich alle Grundkenntnisse, die im werbefachlichen Bereich von Nöten sind. Die insgesamt 26 Studienhefte waren verständlich geschrieben und sehr informativ. Wenn ich trotzdem mal nicht weitergekommen bin, dann habe ich mich an meinen Studienleiter gewendet, der mir auch schnell und freundlich meine Frage beantwortet hat. Die übungsaufgaben wurden schnell und sehr gut korrigiert wieder an mich zurückgeschickt." (verfasst am 10.09.2012 um 09:32 Uhr)

Zeiteinsatz: 8 h/Woche
Familienstand: Keine Kinder
Fortschritt der Weiterbildung: bereits abgeschlossen
Gute Theorie-Praxis-Verknüpfung: Ja
Würde weiterempfehlen? Ja
Bewertungskriterien
Lerninhalte: Gut
Qualität: Sehr gut
Preis/Leistung: Befriedigend
Gesamtbewertung: Sehr gut
verkleinern

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.