Fachhochschule Brandenburg

FH BrandenburgDie Fachhochschule Brandenburg wurde am 13. April 1992 in Brandenburg an der Havel gegründet. An der FH Brandenburg werden aktuell 20 Studiengänge aus den drei Fachbereichen Technik, Wirtschaft und Informatik & Medien angeboten.

Zurzeit studieren rund 3000 junge Menschen in den modernen Labors und Unterrichtsräumen der FH Brandenburg. Das Studienangebot wird beständig erweitert, so kamen zuletzt die Studiengänge Digitale Medien, Energieeffizienz Technischer Systeme sowie Computer Aided Development hinzu.

Angeboten werden die international anerkannten Abschlüsse Bachelor und Master. Die FH Brandenburg legt einen hohen Wert auf Internationalität. Sie unterhält mehr als 50 Partnerschaften mit Hochschulen in der ganzen Welt.

Die FH Brandenburg betreibt aktuell aktive Forschung in den drei Schwerpunkten "Gesundheit - Medizininformatik - Telemedizin", "Energieeffizienz technischer Systeme" und "Unternehmenssicherheit".

Fachhochschule Brandenburg
Magdeburger Straße 50
14770 Brandenburg an der Havel

Weiterbildungsangebote der Fachhochschule Brandenburg

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) - Fachhochschule Brandenburg

Medieninformatik (B.Sc.) - Fachhochschule Brandenburg

Medieninformatik (M.Sc.) - Fachhochschule Brandenburg

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.