EHV

Europäischer HochschulverbundDie EHV Fernstudium und Weiterbildung GmbH ist ein aus Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen bestehender Verbund und hat das Ziel, den Transfer von Bildung zwischen Praxis und Wissenschaft zu fördern. Um das zu erreichen, werden interdisziplinäre Konzepte als Fernstudium realisiert. Die Abkürzung EHV steht für Europäischer Hochschulverbund.

Das Lehrangebot der EHV umfasst die Bachelorstudiengänge Wirtschaft, Wirtschaft Personalmanagement und Wirtschaft Logistik. Ab dem Sommersemester 2012 werden auch Masterstudiengänge angeboten. Die Weiterbildungen werden mit einem Zertifikat ausgezeichnet und umfassen den Bereich Wirtschaft und Coaching.

Die Bachelorstudiengänge wurden von der Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung (AQAS) e.V. akkreditiert.

EHV Fernstudium und Weiterbildung GmbH
Neuer Wall 80
20354 Hamburg

Weiterbildungsangebote der EHV

Betriebswirtschaft (Zertifikat) - EHV

Betriebswirtschaft (B.A.) - EHV

DATEV-Buchführung in Unternehmen (Zertifikat) - EHV

Logistik (B.A.) - EHV

Mediation (Zertifikat) - EHV

Personalmanagement (B.A.) - EHV

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.