DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

DDADie seit 1993 bestehende Deutsche Dialogmarketing Akademie (DDA) hat das Ziel, dem dringend benötigten, qualifizierten Nachwuchs im Dialogmarketing flächendeckende Ausbildungsmöglichkeiten durch eine junge, sich an den aktuellen Bedürfnissen des Marktes orientierende Akademie zu bieten. Die Studienorte waren zunächst Frankfurt und Hamburg. Hinzu kamen im Laufe der Jahre Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Köln, und München.

Das Angebot der DDA umfasst berufsbegleitende Weiterbildungen in den Bereichen Marketing und Werbung. Der Lernstoff wird dabei im Fernstudium vermittelt, also etwa durch Blended Learning oder E-Learning.

Sämtliche Lehrgänge sind zu jedem beliebigen Zeitpunkt startbar. Ergänzt werden die Studienmaterialien durch regelmäßige Präsenzphasen, bestehend aus Seminaren und Vorträgen.

DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
Walder Straße 5-7
42781 Haan

Weiterbildungsangebote der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

Fachwirt Dialogmarketing (Fachwirt) - DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

Fachwirt Onlinemarketing (Fachwirt) - DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

Fachwirt Social Media (Fachwirt) - DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

Marketing Manager (Zertifikat) - DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.