DAMKUm erfolgreicher in der Werbe- Marketing- oder Kommunikationsbranche zu sein, bietet die Düsseldorfer Akademie für Marketing Kommunikation (kurz DAMK) einen schnellen und praxisnahen Einstieg. Das Motto an der DAMK lautet: „So wenig Theorie wie nötig, so viel Praxis wie möglich!“. Mit dieser effizienten Studienorganisation können Studenten an der DAMK eine anerkannte Qualifikation erlangen.

Die professionellen und erfolgreichen Dozenten sorgen für eine spannende Lernatmosphäre und bieten anspruchsvolle Praxisprojekte realer Auftraggeber. Studenten können durch ein ständig wachsendes Netzwerk von Agenturen und Unternehmen neue Kontakte knüpfen die für den persönlichen Erfolg wichtig sind.

Das Studienangebot der DAMK bildet praxisnah in folgenden Bereichen aus: Marketing Kommunikationswirt: berufsbegleitend im zweijährigen Abendstudium bzw. im einjährigen Tagesstudium. Außerdem kann man sich berufsbegleitend in einem neunmonatigen Wochenendstudium zum Fachwirt Public Relations ausbilden lassen.

Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.