Master of Business Administration - Shipping (MBA) - HSBA

Das Studium stattet die Studenten mit vertieftem Wissen im Bereich Business Development in der Schifffahrt, analytischen Skills und Management-Kompetenzen aus, um in der internationalen maritimen Industrie Fach- und Führungsrollen zu übernehmen.

Der Studiengang ist komplett in englischer Sprache und schließt mit dem akademischen Grad Master of Business Administration ab. Die Regelstudienzeit beträgt 24 Monate. Sie kann jedoch in einem Intensivstudium auf 12 Monate verkürzt werden.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Business Administration (MBA)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Master of Business Administration
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Art des Studiums:Nicht-Konsektiv
Nicht-Konsekutiv bedeutet, dass dieser Studiengang nicht auf einen bestimmten Bachelor-Studiengang aufbaut. Daher kann der Bachelor in einem beliebigen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:60 CP
Kosten:15.000,- EUR (entspricht 625,- EUR / Monat)

Informationen über die HSBA

HSBADie Hamburg School of Business Administration ist eine private, staatlich anerkannte Wirtschafts-Hochschule. Unter Federführung der Handelskammer Hamburg wird sie von einer gemeinnützigen GmbH getragen.

Hamburg School of Business Administration gGmbH
Alter Wall 38
20457 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.