Das Masterprogramm MBM-Marketing vereint generelle Inhalte zum Management (General Management) mit speziellen Marketing- und Vertriebsthemen (Profil Marketing). Der Studiengang erweitert, vertieft und systematisiert Ihre betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Managementfähigkeiten und versetzt Sie in die Lage, mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Theoriekenntnisse komplexe Marketingproblemstellungen im beruflichen Alltag zu lösen.
Das Masterprogramm MBM-Marketing vereint generelle Inhalte zum Management (General Management) mit speziellen Marketing- und Vertriebsthemen (Profil Marketing). Der Studiengang erweitert, vertieft und systematisiert Ihre betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Managementfähigkeiten und versetzt Sie in die Lage, mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Theoriekenntnisse komplexe Marketingproblemstellungen im beruflichen Alltag zu lösen.
Das Masterprogramm MBM-Marketing vereint generelle Inhalte zum Management (General Management) mit speziellen Marketing- und Vertriebsthemen (Profil Marketing). Der Studiengang erweitert, vertieft und systematisiert Ihre betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Managementfähigkeiten und versetzt Sie in die Lage, mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Theoriekenntnisse komplexe Marketingproblemstellungen im beruflichen Alltag zu lösen.
Dieser Studiengang kann mit einer staatlichen Prüfung oder zusätzlich dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen. Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester.
- imk Privates Institut für Marketing und Kommunikation
- 7.225 €
-
24 Monate
- Master of Arts
- Mehr Informationen
Dieser Studiengang kann mit einer staatlichen Prüfung oder zusätzlich dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen. Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester.
- imk Privates Institut für Marketing und Kommunikation
- 7.225 €
-
24 Monate
- Master of Arts
- Mehr Informationen
Dieser Studiengang kann mit einer staatlichen Prüfung oder zusätzlich dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen. Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester.
- imk Privates Institut für Marketing und Kommunikation
- 7.225 €
-
24 Monate
- Master of Arts
- Mehr Informationen
Die marktorientierte Führung von Unternehmen ist ein zentraler Erfolgsfaktor, um im heutigen Wettbewerb zu bestehen. Um Aufgaben im Marketing zielgerichtet übernehmen und ausführen zu können, ist es erforderlich, die Kaufentscheidungsprozesse der Kunden erklären und die Wirkungen von Marketingmaßnahmen abschätzen zu können. Ziel des Masterprogramms Marketing-Management ist es, die hierfür erforderlichen Kompetenzen zu vermitteln, um Mitarbeiter zu befähigen, anspruchsvolle markt- und kundengerichtete Aufgaben zielgerichtet und erfolgreich auszuführen.
Die marktorientierte Führung von Unternehmen ist ein zentraler Erfolgsfaktor, um im heutigen Wettbewerb zu bestehen. Um Aufgaben im Marketing zielgerichtet übernehmen und ausführen zu können, ist es erforderlich, die Kaufentscheidungsprozesse der Kunden erklären und die Wirkungen von Marketingmaßnahmen abschätzen zu können. Ziel des Masterprogramms Marketing-Management ist es, die hierfür erforderlichen Kompetenzen zu vermitteln, um Mitarbeiter zu befähigen, anspruchsvolle markt- und kundengerichtete Aufgaben zielgerichtet und erfolgreich auszuführen.
Die marktorientierte Führung von Unternehmen ist ein zentraler Erfolgsfaktor, um im heutigen Wettbewerb zu bestehen. Um Aufgaben im Marketing zielgerichtet übernehmen und ausführen zu können, ist es erforderlich, die Kaufentscheidungsprozesse der Kunden erklären und die Wirkungen von Marketingmaßnahmen abschätzen zu können. Ziel des Masterprogramms Marketing-Management ist es, die hierfür erforderlichen Kompetenzen zu vermitteln, um Mitarbeiter zu befähigen, anspruchsvolle markt- und kundengerichtete Aufgaben zielgerichtet und erfolgreich auszuführen.
Ziel der Studienvertiefung Marketing & Communications ist es, Sie zur Planung und Realisierung einer ganzheitlichen Unternehmensdarstellung zu befähigen und die komplette interne und externe Kommunikation strategisch vorzubereiten und zu leiten.
- FOM Hochschule für Oekonomie & Management
- 10.290 €
-
24 Monate
- Master of Arts
- Mehr Informationen
Ziel der Studienvertiefung Marketing & Communications ist es, Sie zur Planung und Realisierung einer ganzheitlichen Unternehmensdarstellung zu befähigen und die komplette interne und externe Kommunikation strategisch vorzubereiten und zu leiten.
- FOM Hochschule für Oekonomie & Management
- 10.290 €
-
24 Monate
- Master of Arts
- Mehr Informationen
Ziel der Studienvertiefung Marketing & Communications ist es, Sie zur Planung und Realisierung einer ganzheitlichen Unternehmensdarstellung zu befähigen und die komplette interne und externe Kommunikation strategisch vorzubereiten und zu leiten.
- FOM Hochschule für Oekonomie & Management
- 10.290 €
-
24 Monate
- Master of Arts
- Mehr Informationen
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Marketing & Communications. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Wirtschaft zugeordnet.
Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.