Einkauf und Logistik / Supply Chain Management (M.A.) - Georg-Simon-Ohm Management-Institut

Dieser Masterstudiengang ist nicht auf eine bestimmte Branche ausgerichtet und bietet damit ein umfassendes Wissen in den Bereichen Beschaffung, Logistik und Supply Chain Management. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Master of Arts.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Logistik
Regelstudienzeit:5 Semester (entspricht 30 Monaten)
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Creditpoints:90 CP
Kosten:16.200,- EUR (entspricht 540,- EUR / Monat)

Informationen über die Georg-Simon-Ohm Management-Institut

Management InstitutDas Hochschulinstitut Management-Institut in Nürnberg ist sehr theoriestark und praxisnah. Auf diese Weise können Berufstätige Erwachsene problemlos an berufsbegleitenden Weiterbildungen teilnehmen und einen anerkannten Titel erwerben.

Georg-Simon-Ohm Management-Institut
Kressengartenstraße 2
90402 Nürnberg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.