Designmanagement (M.A.) - DHBW

Der Masterstudiengang MBM richtet sich an Berufstätige aus der Kreativ- oder Medienbranche, die ihren Horizont erweitern wollen. Er wendet sich darüber hinaus an Fach- und Führungskräfte, die ihre Managementfähigkeiten ausbauen und vertiefen oder die notwendigen Qualifikationen erwerben möchten, um in die Kreativ- oder Medienbranche zu wechseln.

Dieser Studiengang ist gerade im Akkreditierungsverfahren von der ZEvA.

Der Studiengang wird mit dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen. Die Regelstudienzeit beträgt 24 Monate.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Designmanagement
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:90 CP
Kosten:12.000,- EUR (entspricht 500,- EUR / Monat)
Standorte: Ravensburg

Informationen über die DHBW

DHBW - Duale Hochschule Baden WürttembergDas Studienangebot der DHBW umfasst zahlreiche Fächer aus den Bereichen "Wirtschaft", "Technik" und "Sozialwesen". Es werden neben vielen Bachelor-Studiengängen auch einige Master-Studiengänge angeboten.

Duale Hochschule Baden-Württemberg
Friedrichstraße 14
70174 Stuttgart



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.