Corporate Communication (M.Sc.) - FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Die Dozenten, Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Agenturen und der Wissenschaft, vermitteln unter anderem Fachwissen aus der Werbe- und Medienpsychologie sowie dem internationalem Marken- und Kampagnenmanagement.

Darüber hinaus schulen sie die kommunikativen Kompetenzen mit Verhandlungs- und Moderationstrainings.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Jeweils März und September
Art des Studiums:Nicht-Konsektiv
Nicht-Konsekutiv bedeutet, dass dieser Studiengang nicht auf einen bestimmten Bachelor-Studiengang aufbaut. Daher kann der Bachelor in einem beliebigen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:120 CP
Kosten:9.480,- EUR (entspricht 395,- EUR / Monat)
Prüfungskosten:350,- EUR (zusätzlich)
Immatrikulationsgebühr:1.580,- EUR (zusätzlich)
Standorte: Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Wesel

Informationen über die FOM Hochschule für Oekonomie & Management

FOMFOM - eine Hochschule, viele Möglichkeiten. Die mit bundesweit 25.000 Studierenden größte private Hochschule Deutschlands führt bereits seit 1993 Studiengänge für Berufstätige durch, die sich akademisch qualifizieren und einen staatlich und international anerkannten Bachelor- oder Masterabschluss erlangen wollen. 

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH
Leimkugelstraße 6
45141 Essen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.