Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.) - Fachhochschule Vorarlberg

Der Lehrgang "Wirtschaftsingenieurwesen" hat eine Laufzeit von 6 Semester. Es müssen zwei Bachelor-Arbeiten abgelegt werden. Einzelne Lehrveranstaltungen können auch in Englisch statt Deutsch angeboten werden.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Fachbereich: Technik / Wirtschaft
Studiengang:Wirtschaftsingenieurwesen
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:September
Creditpoints:180 CP
Kosten:612,- EUR (entspricht 17,- EUR / Monat)

Informationen über die Fachhochschule Vorarlberg

FHVDie Fachhochschule Vorarlberg ist eine GmbH nach österreichischem Fachhochschul-Studiengesetz. Sie kann auf eine erfolgreiche 20-jährige Geschichte zurückblicken. Die Universität sowie ihre Studiengänge sind durch den österreichischen Fachhochschulrat akkreditiert.

Fachhochschule Vorarlberg
Hoferstraße 26
6911 Lochau



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.