Umwelttechnologie (M.Eng.) - HAW Amberg-Weiden

Dieser Studiengang schließt mit dem akademischen Grad Master of Engineering ab. Die Regelstudienzeit beträgt 3 Semester.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Engineering (M.Eng.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Umwelttechnologie
Regelstudienzeit:3 Semester (entspricht 18 Monaten)
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:90 CP
Standorte: Amberg

Informationen über die HAW Amberg-Weiden

HAW - Hochschule Amberg WeidenMomentan sind über 3000 Studenten in 18 verschiedenen Studiengängen an der Hochschule eingetragen. Die HAW verfügt über insgesamt 74 Professoren die die Stundenten betreuen und unterrichten. Mögliche Studiengänge sind Angewandte Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaft und Recht, Maschinenbau und mehr. Jedes Jahr interessieren sich mehr Personen für einen Studiumsplatz an der HAW.

Hochschule für angewandte Wissenschaften
Kaiser-Wilhelm-Ring 23
92224 Amberg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.