Beschaffung und Supply Chain Management (Zertifikat) - Georg-Simon-Ohm Management-Institut

Diese berufsbegleitende Weiterbildung dauert im Regelfall 2 Semester und wird mit einem Hochschulzertifikat abgeschlossen. Dieses Zertifikat wird mit 30 ECTS-Punkten bewertet.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Spedition und Logistik
Laufzeit:12 Monate
Beginn:Sommersemester
Creditpoints:30 CP
Kosten:6.900,- EUR (entspricht 575,- EUR / Monat)

Informationen über die Georg-Simon-Ohm Management-Institut

Management InstitutDas Hochschulinstitut Management-Institut in Nürnberg ist sehr theoriestark und praxisnah. Auf diese Weise können Berufstätige Erwachsene problemlos an berufsbegleitenden Weiterbildungen teilnehmen und einen anerkannten Titel erwerben.

Georg-Simon-Ohm Management-Institut
Kressengartenstraße 2
90402 Nürnberg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.