Systemic Management (Zertifikat) - Technische Universität Kaiserslautern

Dieser Zertifikatskurs dauert in der Regel 2 Semester. Während dieser Zeit muss mit einem wöchentlichen Arbeitsaufwand von etwa 15 Stunden gerechnet werden.

Dieses Zertifikatsstudium wird in Kooperation mit dem Management Zentrum Witten durchgeführt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Management
Laufzeit:12 Monate
Beginn:Anfang Oktober
Kosten:3.080,- EUR (entspricht 257,- EUR / Monat)

Informationen über die Technische Universität Kaiserslautern

Technische Universität KaiserslauternDas „Distance and Independent Studies Center" (DISC) der TU Kaiserslautern bietet postgraduale Studiengänge verschiedener Fachbereiche an. Das Besondere am Konzept der DISC ist, dass die Studiengänge im Fernstudium absolviert werden.

Distance and Independent Studies Center (DISC)
Postfach: 3049
67653 Kaiserslautern



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.