Betriebswirtschaft (Zertifikat) - EHV

Der Weiterbildungskurs der zertifizierten Betriebswirtschaftlehre dauert 12 Tage. Es gibt interaktive Vorlesungen, sowie teilweise Projektarbeiten und Fallstudien. 

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Betriebswirtschaftslehre
Laufzeit:1 Monate
Beginn:Jederzeit
Creditpoints:30 CP
Kosten:1.730,- EUR (entspricht 1730,- EUR / Monat)

Informationen über die EHV

Europäischer HochschulverbundDie EHV Fernstudium und Weiterbildung GmbH ist ein aus Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen bestehender Verbund und hat das Ziel, den Transfer von Bildung zwischen Praxis und Wissenschaft zu fördern.

EHV Fernstudium und Weiterbildung GmbH
Neuer Wall 80
20354 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.