Betriebswirt (Zertifikat) - Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung

Der Lehrgang zum Betriebswirt (FSH) dauert in der Regel 24 Monate. Auf Antrag kann bei besonders guten betriebswirtschatlichen Vorkenntnissen die Dauer auf 12 Monate verkürzt werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Betriebswirt
Laufzeit:24 Monate
Beginn:Anfang eines jeden Monats
Kosten:3.000,- EUR (entspricht 125,- EUR / Monat)

Informationen über die Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung

Fachakademie Saar für HochschulfortbildungDie Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH bietet staatlich zugelassene Fernkurse in den Fachgebieten der Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Die FSH verfügt im Bereich Recht das umfangreichste Fernkursangebot in Deutschland.

Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH
Feldmannstrasse 26
66119 Saarbrücken



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.