Betriebsökonom (Zertifikat) - Betriebswirtschaftliches Institut Basel

Die Weiterbildung Betriebsökonom ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften zugeschnitten, die sich zur Ergänzung ihres Fachwissens umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse aneignen möchten.

Behandelt werden unter anderem die Module Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung und Wirtschaftspolitik.

Der Kurs dauert durchschnittlich 9 Monate, kann bei Bedarf jedoch kostenfrei um bis zu 3 weitere Monate verlängert werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Betriebswirt
Laufzeit:9 Monate
Beginn:April und Oktober
Kosten:7.100,- EUR (entspricht 789,- EUR / Monat)

Informationen über die Betriebswirtschaftliches Institut Basel

BWL Institut BaselDas BWL Institut Basel bietet seit 1999 praxisorientierte Weiterbildungsprogramme im Bereich der Betriebswirtschaftslehre. Die Studenten absolvieren Fernlehrgänge, bei denen Wissen in kompakter Form vermittelt wird, das sie auf die zukünftigen Aufgaben in ihrem Unternehmen vorbereitet.

Betriebswirtschaftliches Institut & Seminar Basel AG
Wartenbergstr. 9
4052 Basel



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.