Betriebswirt Marketingkommunikation (Staatl. gepr.) - Westdeutsche Akademie für Kommunikation

Diese Weiterbildung wird in 3 Jahren abgeschlossen. Voraussetzung ist die Fachoberschulreife (Mittlere Reife) und eine abgeschlossen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Zusätzlich benötigt man ein Jahr Berufserfahrung. Diese kann aber auch während der Weiterbildung absolviert werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Staatlich geprüft (Staatl. gepr.)
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Betriebswirt
Laufzeit:30 Monate
Beginn:Nach den Sommerferien in NRW
Kosten:3.600,- EUR (entspricht 120,- EUR / Monat)
Standorte: Köln

Informationen über die Westdeutsche Akademie für Kommunikation

Westdeutsche Akademie für KommunikationDie Westdeutsche Akademie für Kommunikation (kurz WAK), ist eine gemeinnützige Akademie, die sich auf Weiterbildungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikation ausrichtet. Die 1950 gegründete Akademie, die ihren Sitz in Köln hat, bietet zwei verschiedene Tages- und 8 unterschiedliche Wochenend- und Abendstudiengänge an.

WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Bonner Straße 271
50968 Köln



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.