Basiswissen Facility Management (Zertifikat) - KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Auf dem Lehrplan stehen unter anderem die Grundlagen für die Objektbewirtschaftung und die Grundlagen im Facility Management. Außerdem stehen Tätigkeitsfelder im operativen Facility Management im Mittelpunkt und man lernt wie man Einsparpotenziale erkennt und umsetzt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft / Technik
Weiterbildung:Basiswissen Facility Management
Laufzeit:3 Tage
Beginn:Regelmäßige Termine
Kosten:695,- EUR (entspricht INF,- EUR / Monat)

Informationen über die KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

KN MarketingKN-MARKETING ist ein Beratungs- und Schulungsunternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Facility Management. Im Seminarbereich hat sich das Institut auf fachspezifische Weiterbildungen fokussiert.

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
Jean-Völker Straße 36
67549 Worms



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.