Netzwerktechnik (Zertifikat) - Fernschule Weber

Dieser Fernlehrgang wird in der Regel in 9 Monaten abgeschlossen. Dabei wird von einem wöchentlichen Arbeitsumfang von etwa 10 Stunden ausgegangen. Am Ende des Lehrgangs erhält man ein Abschluss-Zeugnis.

Der Fernlehrgang wurde von der ZFU geprüft und zugelassen.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Technik
Weiterbildung:Netzwerkadministrator
Laufzeit:9 Monate
Beginn:jederzeit
Kosten:1.098,- EUR (entspricht 122,- EUR / Monat)

Informationen über die Fernschule Weber

Fernschule WeberDas Bildungsangebot der Fernschule Weber umfasst die Bereiche IT, Technik, Management und Marketing & PR. Als Abschluss wird in jedem Lehrgang ein institutsspezifisches Zertifikat verliehen. Alle Lehrangebote der Fernschule Weber sind von der ZFU zugelassen.

Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH
Neerstedter Str. 8
26197 Großenkneten-Westrittrum



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.