Nationales Montessori Diplom (Zertifikat) - VHS Münster

Im Nationalen Montessori Diplom der Volkshochschule Münster, werden die Erziehungsmodelle von Maria Montessori vermittelt. Nach Abschluss des Kurses, erhalten die Teilnehmer ein nationales Zertifikat.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sozialwesen
Weiterbildung:Montessori Diplom
Laufzeit:24 Monate
Beginn:Sommer

Informationen über die VHS Münster

VHS MünsterIn Zusammenarbeit mit der Deutschen Montessori-Gesellschaft e. V. führt die VHS Münster eine zweijährige berufsbegleitende Zusatzausbildung zur Vorbereitung auf das Nationale Montessori-Diplom durch.

Volkshochschule Münster
Aegidiimarkt 3
48143 Münster



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.