Montessori-Fortbildung (Zertifikat) - VHS Rhein-Sieg

Im Montessori-Forbildungskurs werden Entwicklungspädagogische Grundlagen in den Bereichen Sozialverhalten, Denken und Intelligenz sowie Wahrnehmen und krative Kompetenzverhalten erlent.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sozialwesen
Weiterbildung:Montessori Diplom
Laufzeit:0 Tage
Beginn:Ende des Jahres
Kosten:510,- EUR (entspricht INF,- EUR / Monat)

Informationen über die VHS Rhein-Sieg

VHS Rein-SiegEine gelungene Mischung aus Erfahrung und Institutionswissen sowie neuen Impulsen aus Studiengängen und Bildungsschwerpunkten gestaltet in Zukunft das Programm des kommunalen Bildungszentrums für neun Städte und Gemeinden.

Volkshochschule Rhein-Sieg
Ringstraße 24
53721 Siegburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.