Montessori-Diplom (Zertifikat) - VHS Leverkusen

Das Montessori-Diplom bezieht sich auf die Montessori-Pädagogik, bei der Kindern Selbstständigkeit beigebracht wird. Diese Selbstständigkeit sollen die Kinder selbstständig lernen. In dem Kurs werden Verhaltungsweisen, sowie allgemeine Kinderpädagogiken erlernt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sozialwesen
Weiterbildung:Montessori Diplom
Laufzeit:24 Monate
Beginn:Anfang des Jahres
Kosten:1.650,- EUR (entspricht 69,- EUR / Monat)
Standorte: Leverkusen

Informationen über die VHS Leverkusen

VHS LeverkusenDie Volkshochschule ist das kommunale Weiterbildungszentrum der Stadt Leverkusen. Sie ist anerkannte Beratungsstelle für den Bildungsscheck und die Bildungsprämie und bietet verschiedene Fort- und Weiterbildungskurse an.

Volkshochschule Leverkusen
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.