Systemisch- Ökosophische Erlebnispädagogik (Zertifikat) - N.E.W.-Institut

Mit dem Ausbildungskonzept, basierend auf über einem Jahrzehnt praktischer Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen, zeigt der Kurs Möglichkeiten und Chancen situationsadäquater, flexibler und zeitgemäßer Erlebnispädagogik auf. Und viel wichtiger: Der Kurs hilft dabei, die eigene EP zu entwickeln.

Zur Teilnahme am Kurs gibt es keine pädagogischen Voraussetzungen. Es wird vor Aufnahme in den Kurs ein persönliches Kennenlerngespräch durchgeführt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sozialwesen
Weiterbildung:Erlebnispädagogik
Laufzeit:10 Monate
Beginn:Regelmäßige Termine
Kosten:2.580,- EUR (entspricht 258,- EUR / Monat)
Standorte: Freiburg

Informationen über die N.E.W.-Institut

N.E.W. InstitutDas N.E.W. Institut (Netzwerk für Team-Entwicklung und Weiterbildung) hatte seine Anfänge bereits 1995 als es aus einer studentischen Initiative heraus entstand. Thematisch befasst sich N.E.W. mit der Erlebnispädagogik.

N.E.W.-Institut GmbH
Marie Curie Str. 1
79100 Freiburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.