Rechtsfachwirt (Fachwirt) - Beuth Hochschule für Technik Berlin

Der Fernkurs zum Rechtsfachwirt bereitet auf die Prüfung zum anerkannten Abschluss "Geprüfter Rechtsfachwirt" vor. Diese Prüfung wird vor der Rechtsanwaltskammer abgelegt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Fachwirt
Fachbereich: Recht
Weiterbildung:Rechtsfachwirt
Laufzeit:18 Monate
Beginn:Oktober
Kosten:1.980,- EUR (entspricht 110,- EUR / Monat)

Informationen über die Beuth Hochschule für Technik Berlin

Beuth Hochschule für Technik BerlinDie Beuth Hochschule für Technik in Berlin bietet postgraduale und weiterbildende Masterstudiengänge die sehr hilfreich für den beruflichen Aufstieg sind. Das Fernstudium kann in folgenden Bereichen absolviert werden: Clinical Trial Management, Computiational Engineering, Industrial Engineering, Medizinische Informatik und MBA Renewables. 

Beuth Hochschule für Technik Berlin - University of Applied Sciences
Luxemburger Straße 10
13353 Berlin



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.