Kommunalrechtsassistent/Öffentliches Recht (Zertifikat) - ZAR – Zentrum für Aus- und Fortbildung im Recht

Der Fernkurs dauert in der Regel 3 Monate bei einem wöchentlichen Zeitaufwand von etwa 8 Stunden. Begonnen werden kann der Lehrgang zu jeder Zeit.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Recht
Weiterbildung:Rechtsassistent
Laufzeit:3 Monate
Beginn:jederzeit
Kosten:450,- EUR (entspricht 150,- EUR / Monat)

Informationen über die ZAR – Zentrum für Aus- und Fortbildung im Recht

ZAR FernstudiumDas Zentrum für Aus- und Fortbildung im Recht (ZAR) bietet als freier und privater Bildungsträger Weiterbildungen im rechtlichen Bereich und ermöglicht es, Interessierten aus allen Bildungsschichten das deutsche Recht kennen und anwenden zu lernen.

Zentrum für Aus- und Fortbildung im Recht
Zum Tal 30
66606 St. Wendel



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.