Musikproduzent (Zertifikat) - Deutsche POP

Je nach Intensität kann der Ausbildungsgang in zwei, drei oder sechs Halbjahren absolviert werden. Abgeschlossen wird der Kurs mit dem Deutsche POP-Diplom Musikproduzent/in.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Persönliches
Weiterbildung:Musikproduktion
Laufzeit:18 Monate
Beginn:Januar, April, Juli, Oktober

Informationen über die Deutsche POP

Deutsche Pop - Die Akademie der Musik- und MedienbrancheDie angebotenen Lehrgänge umfassen alle Bereiche der Musik- und Medienbranche. So werden Weiterbildungen in den Bereichen Ton, Video, Design, Kommunikation und auch Management angeboten.

music support group - Rüdiger J. Veith e.K.
Brucker Str. 10
82223 Eichenau



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.