Fit für China Weiterbildungen

Im Fernkurs Fit für China erfahren die Teilnehmer alles über das Recht, die Wirtschaft und das Geschäftsleben in China und absolvieren ein interkulturelles Training, um auf einen kommenden Umgang mit chinesischen Partnern vorbereitet zu sein.

Fit für China (Zertifikat) - SGD

Fit für China (Zertifikat) - SGD

Fit für China (Zertifikat) - SGD

Weitere Informationen über Fit für China Weiterbildung

China ist auf dem Weg an die Spitze der Wirtschaftsnationen und viele Firmen aus Deutschland stehen heute schon in geschäftlichen Beziehungen mit China. Viele Unternehmen planen in der Zukunft Projekte in China oder eine Investition in chinesische Unternehmen. Um eventuellen Problemen in den kulturellen Unterschieden entgegen zu wirken und den Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein, empfiehlt es sich mehr über das Land und seine Kultur zu erfahren. Der Fernkurs Fit für China macht seine Teilnehmer mit der chinesischen Kultur und der Lebens- und Denkweise des Volkes vertraut.

Er behandelt nicht nur Themen rund um Leben und Arbeiten in China, sondern auch alles Wissenswerte über Klima und Geografie, über die Gesellschaft, Bevölkerung und Politik und die Kultur und Geschichte des Landes. Die Teilnehmer erfahren alles über das Recht, die Wirtschaft und das Geschäftsleben im Land und absolvieren ein interkulturelles Training, um auf einen kommenden Umgang mit chinesischen Partnern vorbereitet zu sein. Zum Umfang des Lernstoffes gehört außerdem ein Sprachkurs, in dem die Teilnehmer die Grundkenntnisse der Sprache erwerben können.

Der Fernkurs Fit für China ist besonders geeignet für Arbeitnehmer oder Führungspersonen, deren Unternehmen eine Zusammenarbeit mit China planen. Auch bei bereits bestehenden Geschäftsverbindungen bietet sich der Lehrgang an, um die Beziehungen noch zu verbessern und zu intensivieren. Aber auch für Personen, die planen längere Zeit in China zu bleiben, ist der Fernkurs Fit für China zu empfehlen.

An die Teilnahme am Fernkurs sind keine besonderen Voraussetzungen geknüpft, empfohlen wird jedoch der mittlere Bildungsabschluss.

 

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.