Für die zu Jahresbeginn startenden Masterprogramme der EUFH sind noch einige Plätze freiGleich zu Jahresbeginn 2013 starten an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) die drei berufsbegleitenden Masterprogramme Marketingmanagement, Logistikmanagement und Human Resource Management. Die Lehrveranstaltungen finden zweimal wöchentlich abends und an jedem zweiten Samstag im Studienzentrum der EUFH im Kölner Süden statt. Noch ist es möglich, sich für alle Programme zu bewerben. Der Weg zum akademischen Grad Master of Arts dauert vier Semester plus der Zeit für die Abschlussarbeit.

Die Masterprogramme der EUFH ebnen den Studierenden den Weg zu dem beruflichen Erfolg, den sie anstreben. Berufsbegleitend erlangen sie fachliches Top-Wissen und breit gefächerte Managementkompetenzen mit funktionaler Vertiefung, ohne ihr aktuelles berufliches Engagement unterbrechen zu müssen. Das Master-Studium an der EUFH empfiehlt die Absolventen für Führungsaufgaben in Unternehmen.

Auch im Masterbereich liegt der besondere Fokus aller EUFH-Programme auf einem starken Praxisbezug. Das Ziel ist die Vermittlung umfassender Handlungskompetenz, die unmittelbar der beruflichen Karriere der Studierenden zugutekommt.
Bis zum 10. Dezember ist eine Bewerbung für den Studienstart im Januar noch möglich. Unter der Email-Adresse master@eufh.de ist es jederzeit möglich, ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren oder weitere Informationen anzufordern.

Infos zur Hochschule: www.eufh.de