Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.) - Deutsche Akademie für Public Relations

Mit dem Fernstudium “Crossmediale Marketingkommunikation (MA)” bieten wir Ihnen 100 % E-Learning nach der eLAC-Methode – und damit die Möglichkeit, ortsunabhängig und bei maximal flexibler Zeiteinteilung (nebenbei oder in Vollzeit) den akademischen Abschluss “Master of Arts (MA)” zu erreichen.

Das Fernstudium “Crossmediale Marketingkommunikation” ist sowohl für Akademiker jeglicher Fachrichtung geeignet, als auch für Nicht-Akademiker mit Erfahrung in einem Kommunikationsberuf:

Sie haben einen universitären Abschluss (Bachelor, Magister, Diplom oder auch einen Master in einem fachfremden Studiengang) und möchten nun einen Masterabschluss (MA) in Marketingkommunikation erwerben.

Sie haben bereits Berufserfahrung in Public Relations, Marketing, Kommunikation oder Medien. Nun geht es Ihnen darum, Ihre Expertise akademisch abzurunden und Ihre fachliche Integrität zu erhöhen.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Marketing & Communications
Lehrform:Online-Fernstudium
Regelstudienzeit:2 Semester (entspricht 12 Monaten)
Beginn:ab 01.11.2016 jederzeit
Kosten:8.900,- EUR (entspricht 742,- EUR / Monat)

Informationen über die Deutsche Akademie für Public Relations

Deutsche Akademie für Public RelationsDie Deutsche Akademie für Public Relations DAPR steht seit 25 Jahren für Ausbildung und Weiterbildung in Public Relations, Kommunikation und Management.

DAPR Deutsche Akademie für Public Relations GmbH
Nordstraße 6
40477 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.