Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.) - Deutsche Akademie für Public Relations
Mit dem Fernstudium “Crossmediale Marketingkommunikation (MA)” bieten wir Ihnen 100 % E-Learning nach der eLAC-Methode – und damit die Möglichkeit, ortsunabhängig und bei maximal flexibler Zeiteinteilung (nebenbei oder in Vollzeit) den akademischen Abschluss “Master of Arts (MA)” zu erreichen.
Das Fernstudium “Crossmediale Marketingkommunikation” ist sowohl für Akademiker jeglicher Fachrichtung geeignet, als auch für Nicht-Akademiker mit Erfahrung in einem Kommunikationsberuf:
Sie haben einen universitären Abschluss (Bachelor, Magister, Diplom oder auch einen Master in einem fachfremden Studiengang) und möchten nun einen Masterabschluss (MA) in Marketingkommunikation erwerben.
Sie haben bereits Berufserfahrung in Public Relations, Marketing, Kommunikation oder Medien. Nun geht es Ihnen darum, Ihre Expertise akademisch abzurunden und Ihre fachliche Integrität zu erhöhen.
Art der Weiterbildung: | Fernstudium |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Marketing & Communications |
Lehrform: | Online-Fernstudium |
Regelstudienzeit: | 2 Semester (entspricht 12 Monaten) |
Beginn: | ab 01.11.2016 jederzeit |
Kosten: | 8.900,- EUR (entspricht 742,- EUR / Monat) |