Systemisches Management und Nachhaltigkeit (M.Sc.) - AKAD University

Der Fernstudiengang "Systemisches Management und Nachhaltigkeit – Master of Science" bereitet sie bestens darauf vor, branchenunabhängig in komplexen, strategischen und international ausgerichteten Handlungsfeldern erfolgreich zu arbeiten.

Sie lernen die immer komplexeren Strukturen und Aufgaben in international agierenden Unternehmen zu managen und unter Berücksichtigung des systemischen Ansatzes gezielt auf die Unternehmensstrukturen anzupassen. Als AKAD-Absolvent besitzen Sie die Fähigkeit auf das Unternehmensumfeld einzuwirken und das Konzept der Nachhaltigkeit zu etablieren und zu gestalten.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:5 Semester (entspricht 30 Monaten)
Beginn:jederzeit
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:120 CP
Kosten:12.720,- EUR (entspricht 424,- EUR / Monat)
Prüfungskosten:960,- EUR (zusätzlich)

Informationen über die AKAD University

AKAD FernhochschuleDas Angebot der AKAD umfasst kaufmännische und technische Lehrgänge. Sprachkurse und individuelle Weiterbildungskurse in Einzelfächern gehören ebenso zu dem Angebot der AKAD. Die AKAD University bietet unter anderem Studiengänge aus den Bereichen "Wirtschaft und Sprachen", "Wirtschaftsinformatik" und "Ingenieurwissenschaften" an.

AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Maybachstraße 18-20
70469 Stuttgart



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.