Photovoltaik Fernstudium (M.Sc.)

Alternative Energiequellen und die Erforschung neuer Technologien gewinnen mehr und mehr an Bedeutung, da die Rohstoffvorkommen auf unserer Erde begrenzt sind. Ein wichtiger Teil des zukünftigen Energiemixes nimmt die Photovoltaik ein. 

Photovoltaik (M.Sc.) - Fraunhofer Academy

Mit dem Master Online Photovoltaics bietet die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg in Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE einen internationalen Fernstudiengang an, der sich mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Photovoltaik beschäftigt. 

Weitere Informationen über Fernstudium Photovoltaik

x

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Fernstudium Photovoltaik (M.Sc.). Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Technik zugeordnet und schließt üblicherweise mit dem Abschluss Master of Science ab.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.