IT-Management (M.Sc.) - AKAD University

Als AKAD-Absolvent des Fernstudiums „IT-Management – Master of Science“ besitzen Sie die Voraussetzungen und Fähigkeiten, sich jederzeit in schwierige und sehr spezielle Sachverhalte rasch einzuarbeiten. Sie erlernen erweitertes Know-how für das Management komplexer Unternehmensstrukturen und Projekte und erweiteren Ihr IT-Wissen.

Dieser Fernstudiengang stattet Sie mit dem richtigen Mix aus wissenschaftlicher Denkweise, kommunikativem Geschick und fachtechnischem Weitblick aus. Somit sind Sie als IT-Professional in anspruchsvoller Fach- oder gehobener Führungsebene branchenunabhängig in allen Bereichen flexibel einsetzbar und haben beste Karriereaussichten.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Informatik
Regelstudienzeit:5 Semester (entspricht 30 Monaten)
Beginn:jederzeit
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:120 CP
Kosten:12.720,- EUR (entspricht 424,- EUR / Monat)
Prüfungskosten:960,- EUR (zusätzlich)

Informationen über die AKAD University

AKAD FernhochschuleDas Angebot der AKAD umfasst kaufmännische und technische Lehrgänge. Sprachkurse und individuelle Weiterbildungskurse in Einzelfächern gehören ebenso zu dem Angebot der AKAD. Die AKAD University bietet unter anderem Studiengänge aus den Bereichen "Wirtschaft und Sprachen", "Wirtschaftsinformatik" und "Ingenieurwissenschaften" an.

AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Maybachstraße 18-20
70469 Stuttgart



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.