Pflege/Pflegeleitung (B.Sc.) - Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena

Am Ende dieses Fernstudiengangs erlangt man den akademischen Grad Bachelor of Science. Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester.

Neben einer Hochschulzugangsberechtigung benötigt man eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in einem Pflegeberuf zur Zulassung.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege / Wirtschaft
Studiengang:Pflegemanagement
Regelstudienzeit:7 Semester (entspricht 42 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:1.750,- EUR (entspricht 42,- EUR / Monat)
Standorte: Jena

Informationen über die Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena

Fachhochschule JenaDie Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena ist die größte Fachhochschule in Thüringen. Gegründet wurde die Bildungseinrichtung 1991 und zählt heute 4.950 Studierende. Jena ist, als traditionsreiche Universitätsstadt, ein optimaler Standort zum Studieren. 25.000 von den 100.000 Einwohnern sind Studenten.

Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena
Carl - Zeiss - Promenade 2
7745 Jena



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.