Gesundheitsökonomie (M.A.) - APOLLON Hochschule

Der Studiengang schließt mit dem Titel Master of Arts ab. Die Studienzeit beträgt in Vollzeit 24 Monate und in Teilzeit 36 Monate.

Ein kostenloses Probestudium für 4 Wochen ist möglich. 

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege / Wirtschaft
Studiengang:Gesundheitsökonomie
Regelstudienzeit:5.3 Semester (entspricht 32 Monaten)
Beginn:jederzeit
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:120 CP
Standorte: Berlin, Bremen, Frankfurt, Göttingen, Köln, München, Regensdorf (CH), Stuttgart, Wien (Ö), Zürich (CH)

Informationen über die APOLLON Hochschule

APOLLON Hochschule der GesundheitswirtschaftDas Angebot der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft umfasst berufsbegleitende Fernstudiengänge in den Fachbereichen der Gesundheitsökonomie und Gesundheitslogistik, sowie Hochschulzertifikatskurse in Einzelfächern des Gesundheitswesens.

APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH
Universitätsallee 18
28359 Bremen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.